Home Umfragen zu Rennradthemen – Eure Meinung zählt

Umfragen zu Rennradthemen – Eure Meinung zählt

In regelmäßigen Abständen möchte Ich Euch zu aktuellen Themen im Radsport befragen – in Form einer ganz unkomplizierten Umfrage.

Umfrage #001: Dopingtests im Jedermann-Radsport

Diese Geschichte erschüttert mich sehr. Emanuel Nösig hat aller Voraussicht nach zu unerlaubten Hilfsmitteln gegriffen (siehe TOUR Bericht).  Im November 2014 hatten wir beide noch ein super sympathisches Interview durchgeführt, und keine 2 Monate später erschütterte die Meldung, Nösig wurde des Dopingmissbrauchs überführt, die Amateur-Rennradwelt. Bei der österreichischen Bergmeisterschaft 2014 wurde Nösig positiv getestet auf die unerlaubte Substanz in seinem Blut mit dem furchtbaren Namen: „Furosemid + Anabol-androgenes Steroid – Testosteron“.

Meine Frage heute an Euch:

[yop_poll id=“2″]

Anzeige