Home » Kategorien » Specials » Eine regelrechte „Einstiegsdroge“ ins strukturierte Training | Unser Zwift-Trainingsplan!

Eine regelrechte „Einstiegsdroge“ ins strukturierte Training | Unser Zwift-Trainingsplan!

by Daniel

(Hier kannst du direkt zum Trainingsplan springen)

Mit besserem Trainingszustand steigt die Motivation! Klingt nach ner abgedroschenen Phrase, steckt aber eine Menge Wahrheit hinter.

Bist du fit, bist du motiviert!

Die Krönung all der investierten Zeit ist natürlich die gegenläufige Entwicklung von Leistung (Watt hoch) und körperlichem Einsatz (Puls runter).

Findet dieser Zustand statt, dann macht Training nicht nur Spaß, sondern auch zu einem gewissen Grad süchtig. Eine schöne Sucht.

Du bist dran, du willst mehr!

Dich weiter entwickeln, spezielle Bereiche deiner Fitness verbessern, deine gesteckten Ziele in der folgenden Saison erreichen.

Finishen, Zeiten oder Platzierungen.

Bleiben wir aber noch kurz bei den Phrasen, eine davon lautet ja auch, dass der Sieg im Sommer seine Wurzeln im Winter hat.

Sinngemäß.

Kommst du also mit Schwung, einer verbesserten Fitness, guter Laune und einem adäquatem Gewicht über den Winter, dann hast du schon mal sehr viel richtig gemacht, bevor es dann im März/April auf die Straße geht.

Für all diejenigen von euch, für die die eben genannten Eigenschaften interessant klingen, und sich dazu noch mit Gleichgesinnten (andere Athleten, die das Gleiche machen) austauschen möchten, für die haben Elite-Coach Philipp Diegner (Profi für das Team Canyon ZCC) und ich für den kommenden Winter unseren sehr, sehr populären 3-monatigen Trainingsplan im Angebot:

Basic RGB

Unser 3-monatiger Trainingsplan!

…mit dem du fitter & motivierter über den Winter kommst!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • ✅ eingestellt auf DEIN athletisches Profil & Trainingsziele
  • ✅ nutzbar für Indoor (Zwift, TrainerRoad etc.) & Outdoor (Radcomputer)
  • ✅ gratis Nutzung von TrainingPeaks (Basisversion)
  • ✅ Austausch mit uns & anderen Athleten in privater Facebook-Gruppe
  • ✅ inkl. „How To Video“ zu TrainingPeaks
  • ✅ regelmäßige Q&A Sessions mit dem Coach
  • ✅ Anpassung an deine zeitl. Verfügbarkeiten (einmalig)
  • ✅ perfekte Balance zwischen Grundlage und intensiven Einheiten
  • ✅ bis zu 75 sehr durchdachte Einheiten exklusive für dich!
  • ✅ sehr faires Preis/Leistungsverhältnis (49€ pro Monat)

BONUS: Unser 72-seitiges Bestseller E-Book „Zwift von A-Z“ inklusive

So bewerten unsere Athleten das Training!

Wir haben neulich eine Umfrage unter unseren bereits über 100 Athleten gemacht und sie nach ihren Feedbacks, Bewertungen und Erfahrungen mit uns gefragt.

Im Folgenden einige Auszüge…

1) Was hat dir am Training mit Coach Philipp so gut gefallen?

„Individuelle Planung und erfolgreiche Leistungssteigerung.“
(Simon)

„Kurzweiliges Training und nicht zu lange Einheiten. Gut einzubauen neben der Arbeit.“
(Andrea)

„Habe das Gefühl das die workouts wirklich auf mich zugeschnitten sind. Sind teilweise hart aber doch so gewählt das sie noch so grade für mich umsetzbar bzw. fahrbar sind.“
(Wolfgang)

„Viel Abwechslung in den Einheiten. Mit weniger Intensität als zuvor Verbesserung der Leistung.“
(Sigi)

„Das strukturierte Training, was auch Ruhetage sinnvoll eingeplant hat. Ich habe gelernt, dass man Intervalle auch auf der Straße fahren kann und wie schwierig es ist nicht zu überpacen. Ich bin mein Training bisher im nach Lust und Zeit gefahren. Bis jetzt! Ich habe gefallen an einem strukturierten Training gefallen und würde es gerne weiter betreiben.“
(Ronny)

„Der Trainingsplan war perfekt für mich und wurde auch auf Zeiten mit geringer Trainingsmöglichkeit gut angepasst.“
(Martin)

2) Kannst du deine Verbesserung beziffern? 

Wir sind neben dem guten Gefühl natürlich auch Freunde der ganz klaren Fakten!

Insbesondere im Radsport lässt sich die Leistungsverbesserung wunderbar in Watt messen – auf unsere Frage wie sich die Athleten in den 3 Monaten mit uns verbessert haben, bekamen wir u.a. diese wunderbaren Bewertungen..

„Ca. +30W auf 310W“
(Simon)

„Von 210 auf 270 Watt bei 80 kg.“
(Uwe) 

„Dadurch, dass das mein erstes geführtes Training war ist das schwer zu sagen – aber das Ziel wurde erreicht: Ich hatte viel Spaß bei der TransAlp und es war ein unvergessliches Erlebnis!“
(Martin) 

„Von 270 auf 291 Watt!“
(Urs) 

„+10%, von ca. 245 auf 270 Watt!“
(Sigi)

Absolut ohne Risiko: 30 Tage Geld zurück Garantie!

Gefällt dir aus irgendeinem Grund unser Training nicht, erstatten wir dir bis 30 Tage nach deinem Kauf ohne auch nur eine Frage zu stellen den kompletten Kaufbetrag!

Wie du siehst: Absolut kein Risiko! 

PS: Warum können wir dir dieses so risikofreie Angebot machen? a) weil wir zu 1000% von unserer Leistung überzeugt sind und b) wir entsprechendes Feedback unserer Kunden bekommen…

Alles andere wäre ja auch idiotisch!

Bestelle jetzt komplett risikofrei den 3-monatigen Winter-Trainingsplan (faire 49€ pro Monat) von Elitecoach Philipp Diegner und komme mit richtig Schwung und deutlich verbesserter Form über den Winter…

Bitte bedenke aber, dass wir nicht unendlich viele Athleten aufnehmen können!

Auch die Erstellung der 3-monatigen Rahmenpläne benötigt einiges an Zeit für Philipp.. Ab einer gewissen Anzahl müssen wir dann die Aufnahme stoppen!!

Hier kannst du dir den Trainingsplan sichern und sehr schnell (nach ca. 1-2 Werktagen) mit Struktur & Schwung dein Training auf Vordermann/frau bringen…

Aufgrund sehr zahlreicher Anfragen interessierter Athleten haben Coach Philipp Diegner und ich die Tage nochmal dieses Video abgedreht, in dem wir kurz & knackig über den Nutzen des 3-monatigen Winterplans sprechen..

Über diese Themen sprechen wir im Video:

1) Wodurch unterscheidet sich der 3-monatige Plan vom Coaching?

In vielen Fragen bekommen wir aktuell die Frage, worin sich der 12-wöchige Plan von unserem 6- oder 12-monatigen Coaching unterscheidet. Diese Frage beantworten wir im Video…

2) Perfekt geeignet, um ins strukturierte Training reinzuschnuppern 

Aufgrund unserer Erfahrung der letzten Jahre stellen wir fest, dass der 12-wöchige Plan für sehr viele Athleten wirklich perfekt geeignet ist, ohne Risiko ins strukturierte Training reinzuschnuppern.

Du möchtest wissen mit welchen Maßnahmen, Workouts du in möglichst kurzer Zeit die besten Ergebnisse erzielst? Dann machst du mit unserem 3-monatigen Winterplan den richtigen und auch sehr wichtigen ersten Schritt…

Wir nennen es, die Einstiegsdroge ins strukturierte Training :-)

Warum dieser Trainingsplan perfekt für den Einstieg geeignet ist!

Weitere spannende Coaching-Videos

So wird das Wintertraining strukturiert, um möglichst schnell fit zu werden! Ziel: Möglicher Ötzi in 2020…

Training Stress Score vs. Intensity Factor? Was macht mehr/weniger Sinn?

Die 3 beliebtesten FTP-Tests mit ihren Vor- und Nachteilen!

Herzfrequenz & Watt: Wie du diese Parameter im Training nutzt!

>> Weitere zahlreiche Coaching-Videos findest du auf unserem Youtube Channel

Foto: Zwift.com

Das könnte Dir auch gefallen: