HomeTestvergleicheTrainingsplanungProfessioneller Trainingsplan fürs Trainingslager (1 Woche)
<< zurück
Trainingsplan fürs Trainingslager

Professioneller Trainingsplan fürs Trainingslager (1 Woche)

19,95 Inkl. MwSt

Enthält 19% MwSt

5.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 Kundenrezensionen)

Lege die Basis für deine bis dato beste Rennrad-Saison und führe mit Philipp Diegners Trainingsplan – in Kooperation mit TrainingPeaks – das effektivste Trainingslager aller Zeiten durch!

Dein Nutzen auf einen Blick:

  • Extra auf dich angepasster Trainingsplan von Coach Philipp Diegner
  • Der Trainingsplan ist auf neuestem Stand der Trainingswissenschaft
  • Methoden, die in hunderten von Trainingslagern auf Effizienz getestet wurden
  • Verfügbar für ein- oder zweiwöchige Trainingslager
  • Komplett freie Nutzung des Trainingsplans beim Marktführer-Tool: TrainingPeaks
  • Zusätzliche Dokumentation (18 Seiten) mit zahlreichen Tipps fürs Trainingslager (Ernährung, DOs & DONTs etc.)
  • Exklusiver Zugang zum Support vom Coach in privater Facebook-Gruppe (Link)

>> Lesetipp: Alle Fragen zum Trainingsplan beantwortet Philipp im Interview

Kategorie: Schlüsselwort:

BESCHREIBUNG

Vorschau (Trainingsplan in TrainingPeaks & Dokumentation):

Über den Coach

Philipp Diegner aus Hamburg ist nicht nur einer der aufstrebendsten Coaches, ja man kann zweifelsohne sagen in Europa, als Datenanalyst für Velon.cc kennt sich der Sportwissenschaftler in der Welt der Radprofis wie kein Zweiter aus.

Seine Coachingmethode lässt sich dabei wie folgt beschreiben:

1) Wie trainieren die besten Athleten der Welt?
2) Welche Methoden bringen die schnellsten & nachhaltigsten Resultate? (Ausdauer, FTP, VO2max.)
3) Übertragung der geeigneten Methoden auf Amateure & Jedermänner

Über sein Mandat bei Velon.cc hat Philipp exklusive Einblicke in das tagtägliche Training und Rennverhalten der Worldtour-Profis. Velon.cc ist exklusiver Partner der UCI und analysiert die Leistungen der Profis in den wichtigsten Rennen. Darüberhinaus gibt Philipp als freier Autor regelmäßige Trainingstipps im RennRad Magazin und ist einer der maßgebenden Trainingsexperten in der weltgrößten Radsportcommunity Zwift.

Dass Philipp (unter 70 kg) über eine Schwellenleistung von ca. 400 Watt verfügt, ist ihm in der Kommunikation eher unangenehm, entspricht aber der Tatsache (siehe Strava-Account). Wie sich jeder denken kann: Philipp trainiert sich selbst.

Aber nicht nur bei ihm funktioniert das Training – auch bei mir konnte man in 2016 eine wunderbare Entwicklung feststellen, nachdem mich Philipp im März/April unter seine Fittiche nahm: Mit knapp 330 Watt an der Schwelle landete ich zum Ende der 2016er Saison beim King of the Lake Zeitfahren mit gut 1:06 Stunden (knapp 43er Schnitt) immerhin unter den Top 50 (von über 1.100 Teilnehmern, siehe Rennbericht).

Über den Trainingsplan

In Kooperation mit TrainingPeaks bietet dir Philipp Diegner (siehe Philipp im Interview zum Trainingsplan) deinen auf dich angepassten Trainingsplan für dein Trainingslager an. Egal ob im Süden oder daheim, mit diesem Trainingsplan (1 Woche oder 2 Wochen verfügbar) legst du die richtige Basis für deine Saison. Du darfst dich auf einen Trainingsplan nach neuesten Methoden der Trainingswissenschaft freuen.

Methoden, die in hunderten von Trainingslagern, mit Radsportlern aller Klassen, auf ihre Effizienz getestet wurden – Einheiten, die dich bewiesenermaßen nach vorne bringen! Glaube mir, wenn du dich an Philipps Vorgaben hältst, wird es zwar hin und wieder ordentlich schmerzen, am Ende wirst du aber einen Riesensprung machen!

Zusätzlich bekommst du neben deinem individuellen Trainingsplan noch einen exklusiven Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe (Link) – in dieser Gruppe kannst du dich jederzeit mit Coach Philipp Diegner und anderen Athleten austauschen. Zugang bekommen nur Kunden dieses Trainingsplans. Ein echter Mehrwert!

Das bringt dir der Trainingsplan

  • Eiere nicht rum und verschwende unnötige Zeit – erziele Fortschritt!
  • Mehr Motivation – nichts macht mehr Spaß, als Ergebnisse zu sehen!
  • Verbessere nachhaltig deine Leistung auf dem Rad: Ausdauer, FTP, VO2max.
  • Ein Trainingsplan nach neuesten Erkenntnissen der Trainingswissenschaft!
  • Inspiriert von Trainingsleistungen der weltbesten Radprofis
  • Die Methoden sind sowohl für Individualisten, als auch Fahrer in Gruppen geeignet

So ist der Ablauf

Um dir deinen auf dich angepassten Trainingsplan zu erstellen, ist der Ablauf wie folgt:

  • Wähle deinen Trainingsplan aus (1 Woche oder 2 Wochen) und tätige deine Bestellung im SpeedVille Shop
  • Fülle im Anschluss dein Athletenprofil aus (Alter, FTP, Saisonverlauf, Ziele etc.)
  • Gratis Zugang zu TrainingPeaks
  • 1-2 Werktage nachdem du Philipp dein Athletenprofil übermittelt hast, ist dein Trainingsplan auch schon verfügbar
  • Exklusiver Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe (Support vom Coach) – halte deine Bestellnummer bereit, um Zugang zu gelangen!

Das sagen die Athleten

„Das Training mit Philipp hat meine FTP trotz Verletzungspausen um über 40% gesteigert und damit auf UCI Level gebracht. No more words needed!“
(Kim Kohlmeyer, Elite Fahrerin)

„Die Trainingsplanung von Philipp ist sehr abwechslungsreich und die einzelnen Einheiten sehr kurzweilig. Darüber hinaus ist der Plan optimal auf meine eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Dass das Training funktioniert, zeigen die Werte: Ich stand im Frühjahr noch nie so gut da wie in 2018.“
(Matthias L., ambitionierter Jedermann und C-Fahrer)

„Mich hat bei Philipp vor allem überrascht, wie motiviert und begeistert er ist. Der Kerl brennt mit jeder Faser für den Radsport. Bei anderen Trainingsinstituten war ich eine „Nummer“, einer von vielen, Philipp nimmt sich die entsprechende Zeit! Man fühlt sich richtig gut betreut! Dass dann auch noch die Entwicklung stimmt, meine Leistung (FTP) verbesserte sich um ca. 15% zum Vorjahr, macht das Ganze absolut empfehlenswert. Glatte Eins mit Sternchen!“
(Erik M., Jedermann)

Mach die kommende Saison zu deiner besten!

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

herunterladbar

Digital Ebook

2 reviews for Professioneller Trainingsplan fürs Trainingslager (1 Woche)

  1. Bewertet mit 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Hi, ich hab heute den letztn Tag im Trainingslager auf Mallorca. Der Plan funktioniert und motiviert super!
    Vielen Dank!

    Olli

  2. Bewertet mit 5 von 5

    :

    Hab gestern FTP -Test gemacht, 14 Tage nach dem ich den Plan abgearbeitet habe ,und konnte die Beste FTP-Steigerung „ever“ ereichen !! Super Plan

Füge deine Bewertung hinzu