Home » Kategorien » Specials » [Jetzt verfügbar] Unser NEUES Coaching 2.0 | Erziele einfach schneller Resultate!

[Jetzt verfügbar] Unser NEUES Coaching 2.0 | Erziele einfach schneller Resultate!

by Daniel

Endlich, nach Monaten der Vorbereitung hinter den Kulissen kann es JETZT losgehen!

Mit Coaching 2.0 sind wir perfekt aufgestellt, dich in der kommenden Saison mal so richtig nach vorne zu bringen!

Wir haben getüpftelt, geschraubt und verglichen – ein smarteres Onlinecoaching wie das unsere wirst du zu solch fairen Konditionen (siehe Preistabelle unten) kaum woanders finden.

Wort drauf.

Coaching 2.0, weil wir es auf ein NEUES Level heben!

Nach unserem Start im letzten Jahr wurde die Nachfrage nach dem Coaching durch Headcoach Philipp Diegner immer größer…

Ich sag es ja immer wieder:

Ich habe schon zahlreiche Coaches und Institute in Deutschland kennengelernt, jemand mit solch einer Expertise & Leidenschaft lief mir dabei noch nicht über den Weg

Den kannst du nachts um 2 Uhr anrufen und er beantwortet dir in Millisekunden deine Trainingsfrage… So ungefähr.. Ihr kennt doch sicherlich auch so Kerle, die einfach für ihren Sport leben?

So einer ist Philipp.

Das merken die Zuschauer unserer Youtube Videos und das merken natürlich auch die Athleten, die Philipp mit dem Training nach vorne bringt!

Gute Leistung spricht sich schlussendlich immer rum – das Coaching wächst!

Wir heben mit Coaching 2.0 unsere Dienstleistung auf ein neues Level…

Das wird dein Nutzen sein:

Schneller Resultate erzielen, mehr Motivation auf dem Bike & einen insgesamt schwungvolleren Lebensstil erreichen! 

Mit unserer stark wachsenden Community in den Austausch gehen & sich mit Tipps und Ratschlägen gegenseitig unterstützen, statt alleine vor sich hinzuwurschteln und nicht so richtig weiter zu kommen! 

Wenn du dich hier wiederfindest, dann bist du bei unserem NEUEN noch besseren Coaching 2.0 goldrichtig.

Wir denken Trainingsbetreuung mit Coaching 2.0 komplett NEU

Da die zur Verfügung stehenden Plätze bei einem individuellen Coaching logischerweise begrenzt sind, mussten wir leider sehr, sehr vielen Athleten in den letzten Monaten einen Korb geben…

Gleichzeitig war das aber auch Ansporn genug, im NEUEN Coaching für die entsprechende Infrastruktur zu sorgen, um mit den richtigen Mitarbeitern/Coaches, noch mehr Athleten nach vorne zu bringen!

Mit Coaching 2.0 sind wir nun BESTENS aufgestellt, euch unsere beste Trainingsbetreuung zu ermöglichen..

Was heißt das konkret für dich?

  • ✅ unser Coaching ist auf dem NEUESTEN Stand der Trainingswissenschaft
  • ✅ noch schnellere schriftl. Analysen und Feedbacks deiner Leistungen!
  • ✅ 100% individuelle Trainingsbetreuung (Pakete Individuell & Premium)
  • ✅ laufender SOLL vs. IST Abgleich
  • ✅ Telefonate mit unseren Coaches (Individuell & Premium)
  • ✅ ständige Ermittlung deiner Stärken & Schwächen
  • ✅ Pacingstrategie vor Rennen & Marathons

Extrem anspruchsvolles Auswahlverfahren für unsere neuen Coaches!

Die Latte hängt zugegeben sehr hoch!

Um euch solch ein hochwertiges Coaching wie das von von Philipp Diegner zu ermöglichen, ist es für uns als junges Unternehmen natürlich elementar wichtig, bei der Auswahl weiterer Coaches KEINE Kompromisse einzugehen…

In den letzten 3-4 Monaten flatterten entsprechend einige Bewerbungen bei uns ins Haus.

Bei der Auswahl weiterer Coaches war uns v.a. elementar wichtig:

1) Hoher Sympathiefaktor (ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die ich mag!!!) 

Sport soll Spaß machen… Hier möchte ich keine Zeit mit jemandem verbringen, wo es menschlich nicht passt.. Das sollte jemand sein, mit dem ich z.B. auch gerne mal in ein Bikecamp nach Mallorca fliegen würde…

Das Gleiche gilt für euch.

Ihr sollt euch gut aufgehoben fühlen, keine Scheu haben, eure Fragen zu stellen! Sollten sie noch so trivial sein…

2) Fachlich eine absolute Eins!!! 

Nicht nur, um Philipps unbestritten hohen Ansprüchen gerecht zu werden, vorrangig natürlich, um euch den besten Service zu ermöglichen..

3) Nicht zu unterschätzen: Derjenige muss 1000% Bock haben!!! 

Auch für Coaches gilt, dass sie richtig Bock haben müssen!

Das heißt, ihre Athleten immer weiter nach vorne bringen, sie zu motivieren, sie zu hinterfragen, das ist alles keine Selbstverständlichkeit!

Coach sein, das ist kein Beruf, sondern ohne Wenn und Aber eine Berufung!!!

Mit Kenny haben wir hier einen absoluten 100%-Treffer gelandet!

Entsprechend ist es unser sehr, sehr wichtiger Job beim rekruitieren weiterer Coaches, dieses Feuer in den Augen der Coaches zu identifizieren..

Heißt: Es kommt kein Coach auf SpeedVille, der es macht, weil es (s)ein Job ist!

Unser Training richtet sich zu 100,00% nach dir!

100%ige Anpassung unserer Trainingsbetreuung an die jeweiligen Bedürfnisse des Athleten…

Das ist natürlich auch klar und absolut entscheidend!!!

Du musst einen Athleten, der z.B. seit 15-20 Jahren sehr ambitionierten Radsport betreibt (und zwischen 15-20 Stunden die Woche trainiert) anders betreuen, als jemanden, der im Alter von 40+ seine ersten Erfahrungen sammelt (und vielleicht gerade mal so auf 7-8 Wochenstunden Training kommt).

Jemand, der komplett austrainiert ist, braucht andere Reize als jemand, dessen System das alles neu durchläuft…

Unsere Trainingsbetreuung richtet sich komplett nach dir und NICHT nach irgendwelchen theoretischen Fachbüchern und Maßnahmen, die man früher aus traditionellen oder was auch immer für Gründen gemacht hat!!

Passt etwas nicht, sag uns bitte Bescheid und wir optimieren entsprechend das Training!

Das Training funktioniert! Wir lassen unsere Athleten einfach selbst sprechen…

„Das Training war sehr abwechslungsreich, mir haben mit Philipps Plan sogar die Rolleneinheiten richtig Spaß gemacht. Die tolle Kommunikation via Facebook und Mail. Die Youtube-Videos von euch waren auch immer super interessant. Viele andere berichten immer mal  dass sie bei Training nach Plan oft die Motivation verlieren – Bei Philipp hab ich so gut wie immer super viel Spaß gehabt und mich Monat für Monat auf die nächsten Trainingsblöcke gefreut, noch dazu der ständige Leistungsfortschritt war wirklich sehr motivierend!“
(Florian, 27) 


„Die Trainingseinheiten waren überraschend abwechslungsreich. Ich bin noch nie so gut durch eine ‚Rollen-Saison‘ gekommen. Außerdem hatte ich fast immer das Gefühl durch das Training besser zu werden. Das motiviert!“
(Torsten, 52)


„Die Planinhalte sind sehr verständlich und gerade über Trainingpeaks sehr gut zu nutzen. Man merkt schnell, dass da tatsächlich auch ein „Plan“ dahintersteckt.“
(Andreas, 44)


Bei Bedarf wurde angepasst, aber man kann ja auch die Einheiten selber etwas verschieben.Training abwechslungsreich. Trotz geringerem Aufwand meine besten Platzierungen erreicht.
(Matthias, 48)


Ganz klar die Abwechslung. Hatte niemals den Anflug einer Langeweile. Kurze Einheiten mit Intervallen in der Woche gepaart mit ner langen Ausfahrt am Wochenende sind ein klasse Konzept für mich.
(Sascha, 42) 

Und noch viele, viele weitere positive Rückmeldungen, die wir aus Platzgründen verständlicherweise nicht alle hier auflisten können…

NEU in 19/20: Absolutes Premium Coaching!!! 

Unsere individuellen Pakete sind schon bei 100%. Mehr benötigst du nicht, um nach vorne zu kommen…

Wir bekamen zunehmend Anfragen, ob es nicht möglich sei, mit dem neuen Coaching einen monatl. Telefonkontakt oder ständigen Whattsapp-Kontakt zum Coach zu haben…

Sehr gerne!

Entsprechend werden wir einigen sehr wenigen Athleten die Möglichkeit geben, ein absolutes Premium-Coaching zu buchen.

Die Highlights hierbei:

  • ✅ Whattsapp-Standleitung zum Coach
  • ✅ monatl. Telefonat (bei Bedarf)
  • ✅ noch mehr und noch schnellere Analysen
  • ✅ Speedline bei deinen Email Fragen (innerhalb 24 Stunden werktags)
  • ✅ gratis Transkript für dich von unseren Q&A Sessions
  • ✅ eigene Mastermind Facebook Gruppe (exklusivster Kontakt zum Coach)

Kein Risiko: 30 Tage Geld zurück Garantie!

Gefällt dir aus irgendeinem Grund unser Training nicht, erstatten wir dir bis 30 Tage nach deinem Kauf ohne auch nur eine Frage zu stellen den kompletten Kaufbetrag!

Wie du siehst: Absolut kein Risiko!

[Video] Das ist alles in den 3 Paketen drin!

Zeitstempel zum Video: 

  • 0:25: Wir stellen das Paket STANDARD vor
  • 02:20: Wir stellen das Paket INDIVIDUELL vor
  • 07:05: Wir stellen das Paket PREMIUM vor

Übersicht der Trainingspakete

Standard

Rahmenplan für deinen Fahrertypen
49€ pro Monat
  • ✓ Gratis Nutzung TrainingPeaks (Basic)
  • ✓ private Facebook Gruppe
  • ✓ Ausrichtung an Rennen & Marathons

Ideal für:
Du brauchst lediglich eine Struktur vom Coach – passend zu deinem Profil. Laufende Anpassungen sind für dich nicht vonnöten!

Ideal für:
Du möchtest einen 100% individuellen Plan, der an dich und deine Termine angepasst ist. Zudem bekommst du lfd. monatl. Feedback & Analysen.

Premium

Premium Coaching inkl. WhatsApp Support
179€ pro Monat
  • ALLE LEISTUNGEN AUS INDIVIDUELL +
    • ✓ Gratis Nutzung TrainingPeaks (Premium)
    • ✓ Analysen & Feedback (alle 2 Wochen)
    • ✓ Analysen nach den Rennen (1 pro Monat)
    • ✓ persönliches Welcome-Telefonat mit Philipp
    • ✓ Telefonat 1x p.m. (bei Bedarf)
    • ✓ exklusive Mastermind Facebook Gruppe
    • ✓ WhatsApp Leitung zu Philipp
    • ✓ Feedback innerhalb von 24 Stunden (werktags)
    • ✓ Live Q&A Sessions mit dem Coach (inkl. Gratis schriftl. Zusammenfassung)

Ideal für:
Das Rundum-Sorglos-Paket für alle, die noch mehr Analysen & Feedbacks sowie einen noch engeren Draht zum Coach wünschen.

Das Trainingspaket „Individuell“ kommt auch als 6 Monatscoaching (hier kannst du es bestellen!) – preislich liegt es bei gleichen Leistungen ca. 12% über der 12-monatigen Laufzeit…

[Dringender Hinweis] Begrenzte Zahl an Athleten! 

Abschließend möchten wir euch noch den wichtigen Hinweis geben, dass Philipp und sein Team nur eine wirklich begrenzte Zahl an Athleten betreuen kann.

Das ist kein Marketing-Bullshit, ihr könnt euch vorstellen, dass die Betreuung der Athleten (v.a. in den Paketen Individuell + Premium) entsprechende Zeit beansprucht.

Sind die Plätze (wie zu erwarten) schnell belegt, müssen wir die Annahme weiterer Athleten erstmal schließen!

Möchtest du erst später (Dezember oder Januar) starten?

Auch kein Problem…

Bestelle (und sichere) bitte jetzt dein Paket – die ggf. Wochen/Monate zuvor hängen wir natürlich (gratis) hinten dran.

Du bestimmst wann es losgeht!

Sichere dir aber jetzt deinen Platz bevor alle verfügbaren Plätze ausgebucht sind!

Ab jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Trage dich in unsere Warteliste ein – für den Fall, dass wir (wie im letzten Jahr) schnell ausgebucht sind…

Ihr könnt uns dann gerne eine E-Mail schicken an info@speed-ville.de – ich packe euch auf die Warteliste – sobald wir wieder Ressourcen frei haben, würden wir euch per E-Mail informieren!

Also, wenn ihr in der neuen Saison mal was anders/besser machen möchtet, euer Training mit unserem super kompetenten (und wirklich sehr, sehr netten) Coaching-Team auf Vordermann bringen möchtet, dann lasst uns mit deiner Trainingsbetreuung loslegen!

In dem Sinne!

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,
Daniel & Philipp

Auszug unserer spannenden Coaching-Videos!

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir sehr interessante Coachingvideos, in denen wir Tipps zum Training geben, Einheiten oder Rennen analysieren und noch vieles mehr…

Ötzi 2020 für Daniel? So wird das Wintertraining strukturiert, um möglichst schnell fit zu werden!

Das geht richtig ab! Ausblick auf unser NEUES Coaching 2.0

TSS (Training Stress Score) vs. IF: Was macht mehr Sinn? Wo sind die Schwächen?

Was ich aus meinen Fehlern beim Ötztaler gelernt habe | Unsere Pacing-Tipps für 2019!

Herzfrequenz & Watt: Wie du diese Parameter im Training nutzt!

Das könnte Dir auch gefallen: